- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
So Leute, jetzt wird’s leicht melancholisch. Für mich hieß es heute Abschied nehmen von meinem alten Usernamen. Und Ihr seid schuld! Denn teilweise habt Ihr so geile Usernamen, dass ich mir mit dem schnöden jd richtig untermotorisiert vorgekommen bin. Und das schon seit Monaten. Heute morgen hat’s mir dann gereicht. Meinem Antrag auf Usernamensänderung hat der Ertan (unser Webmaster) dann auch prompt stattgegeben.
Die Suche nach einem neuen Nickname war nicht wirklich schwer. Da hatte der Schulze vom Hechtsprung ganz gute Vorarbeit geleistet, indem er mich in meinem kleinen Seminar-Trailer, der immer mal wieder in den Hechtsprung-Folgen über den Bildschirm flimmert, den „dietel“ getauft hat. Wenn Ihr mir also in Zukunft eine private Nachricht zukommen lassen wollt, dann schickt die an den dietel.
Ich hoffe jetzt natürlich, dass die strenggläubigen Katholiken unter Euch weiter am Ball bleiben.
Viele Grüße Euer
dietel, ehemals jd und als Verfasser von Artikeln immer noch der dietel
Die Suche nach einem neuen Nickname war nicht wirklich schwer. Da hatte der Schulze vom Hechtsprung ganz gute Vorarbeit geleistet, indem er mich in meinem kleinen Seminar-Trailer, der immer mal wieder in den Hechtsprung-Folgen über den Bildschirm flimmert, den „dietel“ getauft hat. Wenn Ihr mir also in Zukunft eine private Nachricht zukommen lassen wollt, dann schickt die an den dietel.
Ich hoffe jetzt natürlich, dass die strenggläubigen Katholiken unter Euch weiter am Ball bleiben.
Viele Grüße Euer
dietel, ehemals jd und als Verfasser von Artikeln immer noch der dietel