• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.141
Mich würden paar Infos zur M-2 interessieren.
Ab wann geht die los? Dachte so als Einsatz an 7gr Tiny kaishin + Trailer, Squirrel 79 DD. Macht die das schon? Weil hier ja schon geschrieben würde das die mit dem WG bisschen drüber sind.

andwit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
214
Website
www.youtube.com
Was fischst du maximal an der 68MH+. Hab die zwar selber aber nur kurz angetestet. Is ja schon nen ordentlicher Prügel
Fische Deep Runner Twitchbaits in der 110er Größe damit.
21g Chatterbait + Trailer funktioniert aber auch noch problemlos wenns. Sonst hab ich sie noch für nichts zweckentfremdet.

andwit

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
214
Website
www.youtube.com
Mich würden paar Infos zur M-2 interessieren.
Ab wann geht die los? Dachte so als Einsatz an 7gr Tiny kaishin + Trailer, Squirrel 79 DD. Macht die das schon? Weil hier ja schon geschrieben würde das die mit dem WG bisschen drüber sind.
Also rein vom Trockentest her würde ich sagen dafür passt sie gut.
Aber gibt hier sicher Leute die dir das genauer beantworten können.

RollieFree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
401
Was fischst du maximal an der 68MH+. Hab die zwar selber aber nur kurz angetestet. Is ja schon nen ordentlicher Prügel
Eigentlich alle gängigen Zanderköder um die 5“ mit Köpfen von 5-14g, Wobbler um die 12cm und DD-Cranks mit bis zu 4m lauftiefe. Die Cranks rattern zwar ganz schön im Blank, aber das nehm ich gern in Kauf, bevor ich noch ne zweite Rute mitschleppe.. Für Barsch ist die zu heftig.

Oben