Liest sich fast so ähnlich wie eine PA 276m-2.Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
S78ML+/2
Liest sich fast so ähnlich wie eine PA 276m-2.Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
S78ML+/2
Ist die Rute mittig oder griff-geteilt? Gibt da verschiedene Beschreibungen im Internet zu findenIch nehm die MH+ Spinning zum Jiggen am Kanal. Die wirft ebenfalls ne halbe Unze mehr als drauf steht. Übertragung und Balance sind aber auch bei leichteren Zanderködern wirklich gut.
Die Verarbeitung find ich allerdings nicht wirklich erwähnenswert.. nichtsdestotrotz, Preis-Leistungsverhältnis (aktuell) passt!
Die ist mittig geteilt ja.Ist die Rute mittig oder griff-geteilt? Gibt da verschiedene Beschreibungen im Internet zu fIst mittig geteilt
Ist die Rute mittig oder griff-geteilt? Gibt da verschiedene Beschreibungen im Internet zu finden
JoarRVII-S68MH+
RVII-S68MH+/2
Unterschied merkste?
AbendAn die Revoltage-Besitzer:
Ist es normal dass die Rolle nur ca. 3mm in den unteren Sitz rutscht? (Metanium)
Dadurch sitzt die Mutter auch sehr weit vorne.
Ist eine C1610M2
Heute neu bekommen und dann auch gleich mit meinen anderen Ruten verglichen. Sowas kam mir noch nie unter.