@JensFranke: Hey. Habe gerade gesehen, dass du relativ frisch dazugestoßen bist bei Iron Claw? Na dann hast du wahrscheinlich auch noch nichts verbockt. xD
Also zu den DS-Ködern: Die Formen finde ich eigentlich super. Wobei der Dizzy-Shad ja sowieso ein gewöhnlicher V-Schwanz ist. Der Tiny Leech macht einigermaßen gut Druck unter Wasser. Der gefällt mir gut.
Der Flat But Minnow könnte meines Erachtens ruhig einen größeren Paddelschwanz verpasst bekommen. So wie er im Moment ist unterscheidet er sich von der Aktion her ja kaum zum gewöhnlichen V-Schwanz. Mit einem größeren Tail würde er langsamer abtrudeln und stärker vibrieren.
Desweiteren könnte ich mir für den Teller eine Gummimischung mit mehr Auftrieb gut vorstellen. Denn zur Zeit steht der Köder, wenn man ihn einfach nur stehen lässt am DS-Rig, immer schräg nach unten im Wasser. Nach oben würde mehr Sinn machen.
Und sag jetzt nicht ich soll den "Baitpusher-Haken" benutzen und ihn "Semi-Weedless" anködern. Das ist doch Quark. Da geht doch gleich die ganze Aktion des Köders verloren. Da kann ich dann auch gleich mit nem Stück Silikonschlauch angeln. :roll:
Also wenn DS dann Nose Hooking... (zumindest bei Ködern die nicht deutlich über 10cm liegen.)
Und bei den Farben wirds schwierig. Ich denke das ist zum einen Geschmacksache und zum anderen natürlich auch Gewässerbedingt.
Mir persönlich würden halt brauntöne, ayu oder motoroil gefallen. Und rote Flakes für Barsch! ( luns doch mal hier:
http://www.camo-tackle.de/reins-hog-tiny-reins-hog-c-1503_1512_1513.html 
)
Mal ehrlich, wenn ich die ganze Farbpalette der Tiny Leechs in ein Aquarium werfe hab ich en super Tropenbecken... Aber noch lang keinen Dickbarsch gefangen.
Sowas wie Ebimiso SP ist doch mal ne anständige Farbe!
Naja gut ich denke, dass reicht erstmal. Sorry für die harte Kritik.
Liebe Grüße
Jonas