Desperados schrieb:Das sich sowas bei euch allerdings ne flatrate nennen darf finde ich schon fast frech.
raubfischpolizei schrieb:Zanderlui,
bitte nicht so faul - Was 3 GB in youtube Clips zu Buche schlagen oder wie Du irgendeine Konfig. in Deinem BS machst kostet wirklich nur eine kurze Überlegung und die ein oder andere Suchmaschinenabfrage...
Zanderlui schrieb:denn denke ich werde ich wohl nochmal überlegen müssen ob ich nicht doch aus der leitung internet nehme-heißt dann über drei türen und durch eine durch kabelverlegen.... 8O
raubfischpolizei schrieb:Zanderlui schrieb:denn denke ich werde ich wohl nochmal überlegen müssen ob ich nicht doch aus der leitung internet nehme-heißt dann über drei türen und durch eine durch kabelverlegen.... 8O
Da wäre WLAN oder DLAN sicher die elegantere Lösung.
Eric1987 schrieb:ne hab kein vista sry
vllt kann dir ja einer weiterhelfen der vista hat
barschkopf schrieb:Joa das stimmt das Wlan einfacher ist und auch schneller als Lan !
Matthi schrieb:Eric1987 schrieb:ne hab kein vista sry
vllt kann dir ja einer weiterhelfen der vista hat
Vista hab ich auch, Icq und alles läuft im Hintergrund, Internetradio usw. auch.
So kommt man auf 100MB am Tag im Schnitt.
Ein Update kommt im Schnitt mit ca 450MB, aber das passiert auch nicht täglich...
Abgesehen davon, dass die Telekom ohnehin zu teuer ist und zu wenig volumen bietet bei diesen Mobiltarifen finde ich, dass 3GB in der Woche schon wirklich zu viel sind.
Entweder hast du da was Virentechnisch am Hals oder zu viele Schmuddelfilmchen geguckt :lol:
schwarze-kerze schrieb:Also ick habe Viesta.Hatte mal n Stick mit Webn-Walk ,100Stunden im Monat.Jetzt hab ick Kabel und DSL 1200.Probleme mit Datenüberlastung waren selbst mit dem Stick kein Problem.Aber Flatrate müsste nicht nur so heißen,sondern auch so funktionieren.Meine Oma hat früher immer jesagt: "Drum prüfe,wer sich ewig bindet,ob sich nicht noch etwas Besseres findet !"
schwarze-kerze schrieb:Also ick habe Viesta.Hatte mal n Stick mit Webn-Walk ,100Stunden im Monat.Jetzt hab ick Kabel und DSL 1200.Probleme mit Datenüberlastung waren selbst mit dem Stick kein Problem.Aber Flatrate müsste nicht nur so heißen,sondern auch so funktionieren.Meine Oma hat früher immer jesagt: "Drum prüfe,wer sich ewig bindet,ob sich nicht noch etwas Besseres findet !"