In the Bait Bass Japan - oder Alternative?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
999
Alter
19
Ort
Plauen
Hey!
Die Situation ist kompliziert, ich versuch mich kurzzufassen:
Ich mache aktuell einen Freiwilligendienst kn Kanada und angle hier gern in diversen Seen auf Forellen. Da haben sich Jig Spinner bewährt.
Aber: hochwertiges Tackle ist (zu akzeptablen Preisen oder ohne zu krasse Versandkosten) hier schwer zu kriegen.
Meine Eltern waren jetzt zu Besuch und ich hab mir von denen ein paar In The Bait Bass mitbringen lassen, da die bei Camo-Tackle grad 50% runtergesetzt waren.

Jetzt muss ich sowieso mal wieder in Japan bestellen, da ich meine geliebte Zodias S70M5 zerlegt habe und hatte gedacht da kann ich da noch ein paar mitbestellen - kann die Dinger aber in Japan nicht (in verfügbar oder billiger als von Camo) finden.
Was mache ich falsch?

Oder: gibt es andere gute Jigspinner, die in Kanada verfügbar sind? Leider ist Lethbridge, Alberta halt ziemlich außerhalb, da sind Versandkosten immer hoch..
Vielleicht sogar vom Chinesen?

Danke euch für die Hilfe.
Wenns nix wird, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und für teuer Versand bestellen - oder ich lad mir noch jemanden nach Kanada ein und lass den das mitbringen..
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
407
Alter
35
Ort
Würzburg
Probier im Zweifelsfall mal bei Ali.
Finde die Jigspinner von Blux Bombe - der Wirbel ist starr im Körper, dadurch kein nerviges Verhaken im Wurf. Die Blätter laufen schnell und zuverlässig an & die Zwillingshaken sind auch gut.

Dazu kosten die grade mal 3€ / Stk und sind ab 4g verfügbar. Ich fisch keine Anderen mehr ;)

Ach ja, Lieferzeit nach D liegt bei unter einer Woche.
 

Voodoo Jürgens

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
49
Gibt es keinen Angelshop bei dir in der Nähe? Die müssten doch für die lokalen Gewässer brauchbare Köder haben?
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
2.368
Alter
54
Ort
Frankfurt
Vielleicht kannst du dir hier erstmal kurzfristig Ersatz bestellen,ist zwar der gleiche Preis wie bei Camo aber dadurch das es ein ist kanadischer Shop fallen keine Steuern an und der Versand sollte schnell gehen.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
999
Alter
19
Ort
Plauen
@Renkyn die hab ich auch schon gesehen. Wenn du sagst die sind gut dann probier ich die mal.
@Voodoo Jürgens tatsächlich nicht - die Kanadier scheinen tendenziell eher mit billigzeug zu angeln. Angelsachen gibts hier nur im Walmart oder Canadian Tire (in entsprechender Qualität)
@Krautzone danke! Ich gucke mal.
 

Oben