FISH-DUDE
Master-Caster
Geht da was? Wenn ja was? Muss man da hin oder eher nich?
Sacht ma! Bitte! Danke!
;-)
Sacht ma! Bitte! Danke!
;-)
Meridian schrieb:Vielleicht ergibt es sich & ich komme dann auch mal runter .. (allerdings wirds nix mit dem Tausch -- einer muss Kohle scheffeln )
Bast
Wo er Recht hat, hat er Recht ... i forgot ! SRYWolf schrieb:Moinsen,
erstmal nochmal für alle: Meerforelle hat ab September Schonzeit!
Die fängt man nunmal dort .. ob man will oder nichtWolf schrieb:Dorsche keine Ahnung, ich fahre doch nicht nach Rügen für Dorsche
Meridian schrieb:@Dude .. ach ist die Sache bei Euch anders konstituiert ??? Wenn ja schlackern mir die Knie .. das darf sie nicht erfahren ^^ 8)
hehehehehheheheheheheheheh Sehr gut !!!FISH-DUDE schrieb:erm, seit sie mich kennt, braucht sie ihre zarten hände nicht mehr durch schnöde arbeiten belasten, nein. stattdessen kümmert sie sich tag für tag darum, feinste schlaufen in die luft zu zaubern, schlank gewachsene wildforellen am privatbach im park des anwesens zu überlisten und mit größter geschicklichkeit am eigens für sie hergestellten mahagoni-bindetisch edelste fliegen aus ozelot und hermelin zu erschaffen.
banause! ,-)
.. ich gebe mich geschlagen ... dachte der "Spannteppich" wäre unschlagbar .. nun dennFISH-DUDE schrieb:@basti: reicht es nicht, wenn das hauspersonal sich mit solch profanen dingen abgibt?!?
Setjuk schrieb:Kommt ihr klar? 8O