ich weiß auch nicht... stand gerade wieder auf dem Rasen, groß wie ein halbes Fußballfeld, 1,80m Abu-Rute in der Hand (moderate Aktion 5gr-20gr) mit Triggergriff + Abu Pro Max und 12er Geflochtene + Köder von 14gr!
Mir passt die Wurfweite nicht.
Die Schnur rollt sich scheiße ab.
Perücken habe ich zwar nicht, aber nah an der Grenze...
Was läuft da denn nicht zum Teufel? ich brauch doch keine Revo oder Viento, um den Köder mal auf 20m zu bringen oder nicht?!! Die Roze... Saphir, die ich für diese Ködergewichte an der gleichen Rute mit gleicher Schnurstärke benutze löppt dagegen wie ne Eins! Keine Probleme, überhaupt nicht! Was stimmt nicht? Muss ich monofile Schnur aufspulen? Stell ich mich zu dusselig an? Oder was ist das für eine SCH***E?
Das soll keine Weitenjägerkombi werden, ich will einfach nur auf Kurs kommen mit der Kombi...
und definitiv nicht die Saphir damit nutzen!!!
Mir passt die Wurfweite nicht.
Die Schnur rollt sich scheiße ab.
Perücken habe ich zwar nicht, aber nah an der Grenze...
Was läuft da denn nicht zum Teufel? ich brauch doch keine Revo oder Viento, um den Köder mal auf 20m zu bringen oder nicht?!! Die Roze... Saphir, die ich für diese Ködergewichte an der gleichen Rute mit gleicher Schnurstärke benutze löppt dagegen wie ne Eins! Keine Probleme, überhaupt nicht! Was stimmt nicht? Muss ich monofile Schnur aufspulen? Stell ich mich zu dusselig an? Oder was ist das für eine SCH***E?
Das soll keine Weitenjägerkombi werden, ich will einfach nur auf Kurs kommen mit der Kombi...
und definitiv nicht die Saphir damit nutzen!!!