• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Old Men Moses

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
8
Hallo Männers und Mädels,
ich bin der Peet, bin 66 Jahre alt und angel seit meinem 8. Lebensjahr. Mein Angel Leben bestand bis vor kurzem aus der Stell-, Grund- und Posenfischerei. Die Jahre 2013, 2014 und 2015 wurde durch die Schleppangelei in Irland geprägt. Danach habe ich mich von meinem Sohn belabern lassen, ich solle doch mal das Spinnangeln beginnen. Gesagt getan, alles wurde angeschafft und wir waren einige male am Wasser. Gefangen habe ich bis zum heutigen Tag nichts. Das Spinnfischen ist für mich mit 66 Jahren recht anstrengend und ich habe nach alternativen gesucht. Herausgekommen ist dabei, das ich komplett auf Baitcaster ungesattelt habe. Ich bin bis zum heutigen Tag immer noch erfolglos, aber es ist bei weitem nicht so anstrengend. Ich kann mit fug und Recht behaupten, das ich mir so schnell den Schneid nicht abkaufen lasse. Obwohl ich Rentner bin, ist meine Zeit sehr begrenzt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur mit meinem Sohn zusammen fische und zudem einen Hund zu Hause habe. Viele Grüße aus Schwalmtal vom linken Niederrhein.....

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.235
Herzlich willkommen im Forum. Das mit dem Erfolg wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher ;)
Falls es Fragen gibt, solltest du hier ja an der richtigen Adresse sein! :D

Gruß Nico

raubfischer2

Master-Caster
Punkte Reaktionen
252
Grüße aus’m bayerwald , wenn du so lange keinen Erfolg gehabt hast und auch noch mit der baitcaster unterwegs bist ziehe ich meinen Hut vor dir.das mit dem Erfolg kommt sicher noch. Ich wünsch dir viel Spaß hier und noch mehr petri !:emoji_thumbsup:

Old Men Moses

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
8
Grüße aus’m bayerwald , wenn du so lange keinen Erfolg gehabt hast und auch noch mit der baitcaster unterwegs bist ziehe ich meinen Hut vor dir.das mit dem Erfolg kommt sicher noch. Ich wünsch dir viel Spaß hier und noch mehr petri !:emoji_thumbsup:
kommt Zeit kommt Rat, als Angler mit über 55 Jahren Angelerfahrung weiß man wie scheiße dass sein kann, Danke für deine netten Worte :)

Old-Tom

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
3.948
Also ne Statio ohne Erfolg wäre schon auf dem Mist gelandet.Bin auch Ü60 und hab nen Riesen Spaß mit der
BC.Auch beim Schneidern,aber Das ist eher selten.
Viel Spaß hier

Oben