sepp
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.047
hallo ba´ler,
heute habe ich mein neues schmuckstück vom paketdienst abgeholt.
nachdem der bezahlprozess mittels kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich am 16. dez bestellt und mit paypal bezahlt. am 18. hat hr ogawa den geldeingang bestätigt und die steez versandt. am 19. ging sie zum office of exchange, wo´s am gleichen tag nach good old germany ging.
dann hat der zoll noch 1-2 tage gebraucht und der paketdienst am 23.ten ausgeliefert. zu dumm nur, dass wir da schon nicht mehr im büro waren, so hat mich das schmuckstück erst heute mittag erreicht.
zunächst einmal war ich geplättet, denn soviel geld bezahlt und dann nur so ein kleines päckchen erhalten :lol:
was soll ich weiter sagen. die rolle sieht suuper aus.
zu dumm nur, das meine luxxe grad beim onkel doktor ist, "s´spitzel richten",
so dass ich die rolle noch nicht am wasser testen kann.
der freilauf des spulenröllchens ist immens, soviel kann ich schon jetzt sagen, war aber auch vorherzusehen.
also schöne ruhige tage noch und
einen guten rutsch ins neue jahr mit reichlich dicken moppeln
sepp
heute habe ich mein neues schmuckstück vom paketdienst abgeholt.
nachdem der bezahlprozess mittels kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich am 16. dez bestellt und mit paypal bezahlt. am 18. hat hr ogawa den geldeingang bestätigt und die steez versandt. am 19. ging sie zum office of exchange, wo´s am gleichen tag nach good old germany ging.
dann hat der zoll noch 1-2 tage gebraucht und der paketdienst am 23.ten ausgeliefert. zu dumm nur, dass wir da schon nicht mehr im büro waren, so hat mich das schmuckstück erst heute mittag erreicht.
zunächst einmal war ich geplättet, denn soviel geld bezahlt und dann nur so ein kleines päckchen erhalten :lol:
was soll ich weiter sagen. die rolle sieht suuper aus.
zu dumm nur, das meine luxxe grad beim onkel doktor ist, "s´spitzel richten",
so dass ich die rolle noch nicht am wasser testen kann.
der freilauf des spulenröllchens ist immens, soviel kann ich schon jetzt sagen, war aber auch vorherzusehen.
also schöne ruhige tage noch und
einen guten rutsch ins neue jahr mit reichlich dicken moppeln
sepp