Hatte ich auch gedacht.wieder bis 30.12.25 in HSV de Swalm bin
Von Km 85 bis Km 92Und das zweite Becken, und scheinbar auch das ganze Stück Maas vom Lateraalkanal bis zum Einlauf der Schwalm.
(...)
Ich glaube die übrigen Gewässer in Roermond sind quasi alle mit dem „normalen“ Vispas abgedeckt.
Vermutlich hast du auch eine Einzugsermächtigung erteilt?Bei mir ebenso, Brief von Verein, in der App aber als bereits bezahlt gekennzeichnet. Bezahlt habe ich aber noch nicht.
Gute Frage, ich habe den VisPas damals online beantragt und erinnere mich nicht. Abgebucht wurde aber noch nichts. Wurde bei dir bereits abgebucht?Vermutlich hast du auch eine Einzugsermächtigung erteilt?
Ich habe keine Einzugsermächtigung erteilt, bei mir steht "nicht bezahlt".Wurde bei dir bereits abgebucht?
Denke ich auch.Vermutlich muss man wie beschrieben über einen anderen Verein erneut beantragen.
Genau so war es bei mir auch und habe dann direkt gekündigt. Werde mir dann auch einen neuen Verein suchen über welchen ich den Vispas bekomme. Habe auch keine Einzugsermächtigung. In der Kündigung steht auch, dass man der "Landlichen Angelsportorganisation" informiert.Hi, bei mir kam gestern ein Brief an, mit der Erklärung, daß man sich wohl mit der Sportfischvereinigung überworfen hat. Es geht wohl um irgendwelche Zahlungen die Seiten des Vereins wohl nicht geleistet worden sind. Der Verein sagt dazu das der Fehler nicht bem Verein liegt, somit gibt es keinen Vispas über den Verein. In dem Brief war eine Zahlungsaufforderung über 20€ für die Vereinsgewässer (habe keine Einzugsermächtigung erteilt). Daraufhin habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt und mich in einem anderen Verein angemeldet und komplett bezahlt, somit bekomme ich nun wieder alles aus einer Hand.