Angelfuchs
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 607
Ich habe mal gesucht, ob es hier so einen Thread schon gab oder gibt, aber ich habe nicht gefunden. Gibt es bestimmte Stellen, wo ihr Stunden verbringt oder macht ihr nur Strecke? An Flüssen/Strömen und Schifffahrtskanälen muß man die Fische (Schwärme oder Gruppen) erstmal finden.... Strömungen sind dabei echt ne Herausforderung, deshalb sollte man sich Stellen suchen, wo diese gebrochen wird und sich der Futterfisch aufhält.
Hier ist mein Grundel-Hotspot, wo ich auch Barsche gefangen habe, ausnahmsweise konnte ich heute auch mal einen Krebs im flachen Wasser beobachten...Hier münden Rohre ins Wasser ein, die in einer Betonarmierung verkleidet sind.

Allerdings trieb auch jede Menge Pflanzenmaterial auf dem Wasser, welcher ein Werfen auf bestimmte Weiten zeitweise beschränkte.
I
Hier ist mein Grundel-Hotspot, wo ich auch Barsche gefangen habe, ausnahmsweise konnte ich heute auch mal einen Krebs im flachen Wasser beobachten...Hier münden Rohre ins Wasser ein, die in einer Betonarmierung verkleidet sind.

Allerdings trieb auch jede Menge Pflanzenmaterial auf dem Wasser, welcher ein Werfen auf bestimmte Weiten zeitweise beschränkte.
I