Holland Urlaub Utrechtse Heuvelrug

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingphil89

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
330
Hallo zusammen,

dieses Jahr geht's für mich und meine Familie zum ersten Mal nach Holland in den Urlaub. Da es ein Familienurlaub mit Frau und Kind wird und ich nicht will, dass der Haussegen schon vor dem Urlaub schief hängt, bleibt das Boot zuhause.
Ganz ohne Angelzeug geht's aber natürlich nicht. Der Plan ist, zumindest eine Rute für Barsch und Zander und eine für Hecht einzupacken.
Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für kurze Touren (so 2–3 Stunden), die sich lohnen, gerne was in der Nähe. Besonders interessieren mich Barsche in Flüssen und Hechte in Poldern.Was ich auf Google Maps gesehen hab: Der Nederrijn liegt recht nah am EuroParcs De Utrechtse Heuvelrug, sieht für mich ganz interessant aus. War da schon mal jemand angeln? Lohnt sich das?

Bin auch für Tipps zu anderen Gewässern in der Nähe und zum Thema VISpas dankbar. Wo man den am besten holt, worauf man achten muss usw.

Danke schon mal!

Grüße

Onkel Pauli

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.038
Wo man den am besten holt, worauf man achten muss usw
Wenn möglich online. Wird nach dem Kauf 2~3 Wochen später im Briefkasten liegen, bis dahin ist das Onlinedokument gültig.

Mit visplanner.nl sieht man, ob man für ein Gewässer(Abschnitt) einen speziellen vereinsbezogenen Pass benötigt. Man kann mehrere Pässe beantragen, die Kosten für den Verband, die je Pass erhoben werden, werden dann ausgerechnet.

Bis Ende Oktober Pass kündigen, da dieser sonst um ein Jahr verlängert wird.

Zuletzt bearbeitet:

Oben