JNZer
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 0
Holla...
...mein Name ist Jens und ich komme aus dem östlichsten Zipfel Sachsens...klingt scheiße ist aber so...
Ich bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, habe aber nur gelegendlich mal ein wenig mitgelesen und fast nie gepostet.
Das soll sich nun ändern denn ich find's eig. ganz lustig hier.
Ich angle fast ausschließlich vom Boot in diversen Stauseen bei mir in der Gegend auf Hecht, auf Barsch und am allerliebsten auf Zander. Ab und an verschlägt es mich auch mal an nen Bach zum Forellen ärgern und in letzter Zeit haben es mir auch die dicken Bodden-Diven extrem angetan.
Wenn Zeit ist steht auch gern mal die Elbe oder andere Gewässer auf dem Plan.
Achso...außerdem hat mich der Tackleaffe fest im Griff...
Das war's eig. schon...also...
...HALLO!!!
...mein Name ist Jens und ich komme aus dem östlichsten Zipfel Sachsens...klingt scheiße ist aber so...
Ich bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, habe aber nur gelegendlich mal ein wenig mitgelesen und fast nie gepostet.
Das soll sich nun ändern denn ich find's eig. ganz lustig hier.
Ich angle fast ausschließlich vom Boot in diversen Stauseen bei mir in der Gegend auf Hecht, auf Barsch und am allerliebsten auf Zander. Ab und an verschlägt es mich auch mal an nen Bach zum Forellen ärgern und in letzter Zeit haben es mir auch die dicken Bodden-Diven extrem angetan.
Wenn Zeit ist steht auch gern mal die Elbe oder andere Gewässer auf dem Plan.
Achso...außerdem hat mich der Tackleaffe fest im Griff...
Das war's eig. schon...also...
...HALLO!!!