Bei mir lief es andersherum, die ersten 3 Tage nicht gewesen, nichtmal nen Biss oder Nachläufer. Heute an einem anderen Gewässer gewesen, ein Brandenburger Waldsee, 14:30 erst angekommen, am Auto ganz viele Schichten angezogen um in der Wathose warm zu bleiben und nach 3 Würfen vom Ufer beim 1. Reinwarten gemerkt dass meine Wathose einen kleinen Riss hat. Mit nassem Bein also wieder zurück zum Auto und wieder umgezogen. Total genervt überlegt es direkt ganz zu lassen für den Tag, aber dann auf Google Maps gesehen, dass nur 15min entfernt ein Angelladen war, also schnell hingeflitzt und eine neue Wathose geholt und wieder zurück zum Wasser.
....Nun endlich angeln...
Nach circa 5min direkt einen fetten Einschlag bekommen, der aber leider nicht hing, nochmal circa 5min später hing dann auch der erste auf einen Jerk, gezielt unter einem überm Wasser hängenden Baum geführt. Circa 70-75cm, 10min später folgte dann noch ein 60er auf Blinker....dann bis zur Dunkelheit gar nicht mehr. Bilder gibt es keine weil ich die Fische direkt im Wasser abgehakt hatte.