David030301
Nachläufer
Moin, hab mir 3/0 3g jigköpfe gekauft von der marke vmc, allerdings drehen sich meine gummifische wie ein spinner wenn ich sie montiert habe(egal ob 6cm oder 12cm) alle drehen sich kreuz und Quer. Hilfeeeee!
Momentan fische ich überwiegen lieblingsköder also die schmaleren. Habe mir jetzt kaulis von zanderkannt bestellt, also auch die schmalen und daran will ich sie dann benutzen.Was hast du für gummifische? Dabei könnten eventuell 3 gr zuwenig sein wenn du sie zu schnell führst.
Kant*Momentan fische ich überwiegen lieblingsköder also die schmaleren. Habe mir jetzt kaulis von zanderkannt bestellt, also auch die schmalen und daran will ich sie dann benutzen.
Bin heute früh um 7 rum am wasser, ich gebe nochmal bescheid ob es so klapptVersuche den Haken mal weiter in der mitte vom gufi aufzuziehen . Wie beim unteren Bild ungefähr, damit der Schwerpunkt vorne und mittig sitzt . Sonst auch kp hatte das Problem noch nie
Bin heute früh um 7 rum am wasser, ich gebe nochmal bescheid ob es so klappt
Naja wir haben 3 teiche wo der eine vielleich 60-70cm tief ist und der tiefste gerade so an die 2 meter, wenn überhaupt. Da hast du halt sonst gar keine absinkphase mehr 3g ist halt am angenehmsten für mich. An unserem stausee, der ist 7-8 meter tief, da kann ich ja mehr nehmen aber da fängt man die fische halt einfach so gut wie nie aber wenn dann halt richtige Granaten.Weshalb fischst du denn mit 3gr bei der Gufi Größe. Leierst du den Gufi Nachts ein ähnlich wie ein Wobbler
Naja wir haben 3 teiche wo der eine vielleich 60-70cm tief ist und der tiefste gerade so an die 2 meter, wenn überhaupt. Da hast du halt sonst gar keine absinkphase mehr♂ 3g ist halt am angenehmsten für mich.