Hilfe Yasei Ltd Pike Swim & Softbait 2,55m 60-180g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
275
Hallo Shimano Yasei Ltd Pike Swim & Softbait 2,55m 60-180g Nutzer,

ich benötige eure Einschätzung.
Meine Eastfield Catapult 255 150g kommt langsam in die Jahre, und meine vergleichbare einteilige St. Croix Legend Elite Musky möchte ich nicht jedes Mal mitnehmen.

Außerdem habe ich mal Bock auf etwas Neues.

Die Shimano Yasei Ltd Pike Swim & Softbait 2,55m 60-180g hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal am Wasser für ein paar Würfe in der Hand. Den Aufbau, die Verarbeitung, das Wurfgewicht und die Wurfeigenschaften haben mir damals zugesagt, und ich habe diese Punkte als positiv abgespeichert.

Allerdings meine ich, die Spitze als recht soft in Erinnerung zu haben. Ich hatte da, glaube ich, meine Bedenken in Bezug auf ein ordentliches Hooksetting, wenn der Hecht den Gummifisch oder Swimbait im Maul hält und die Zähne im Material greifen.

Eventuell kann der ein oder andere Nutzer ein paar Zeilen über die Aktion schreiben oder einen Vergleich zu anderen Ruten ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Oben