Cast___away
Angellateinschüler
Hi Community
Ich hab eine Frage an euch.
Momentan bin ich mit meinem kleinen Bruder in/bei Dordrecht beim Angel-Urlaub.
Letzten Herbst waren wir das erste Mal in Holland(Rotterdam) und haben auch echt gut gefangen. Allerdings ist Rotterdam erstens glaub generell etwas einfacher, und zweitens war die Jahreszeit auch ne andere.
Mir ist klar das niemand so gerne seine besten Spots rausrückt, aber evtl. kann uns jemand von euch helfen. Vorrang hat auf jeden Fall der Barsch. Dann Zander und dann Hecht. Gibt es denn einen Spot/ein Gebiet/Gewässer das relativ "zuverlässig" Barsche bringt? Müssen nicht die ganz dicken sein, aber ich hab das Gefühl um diese Jahreszeit kann man hier ne Woche rumeiern ohne ben Spot zu finden.
Ps. Gern auch privat ne Nachricht
wir kommen aus dem südlichsten Süden Deutschlands (bzw mein Bruder sogar aus der Schweiz), und werden höchstwahrscheinlich nie wieder hier landen. Also keine Sorge eure Plätze sind ned verloren
Wäre schön wenn wir nicht komplett schneidern.
Vielen Dank
Ich hab eine Frage an euch.
Momentan bin ich mit meinem kleinen Bruder in/bei Dordrecht beim Angel-Urlaub.
Letzten Herbst waren wir das erste Mal in Holland(Rotterdam) und haben auch echt gut gefangen. Allerdings ist Rotterdam erstens glaub generell etwas einfacher, und zweitens war die Jahreszeit auch ne andere.
Mir ist klar das niemand so gerne seine besten Spots rausrückt, aber evtl. kann uns jemand von euch helfen. Vorrang hat auf jeden Fall der Barsch. Dann Zander und dann Hecht. Gibt es denn einen Spot/ein Gebiet/Gewässer das relativ "zuverlässig" Barsche bringt? Müssen nicht die ganz dicken sein, aber ich hab das Gefühl um diese Jahreszeit kann man hier ne Woche rumeiern ohne ben Spot zu finden.
Ps. Gern auch privat ne Nachricht
Wäre schön wenn wir nicht komplett schneidern.
Vielen Dank