• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

einangler

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche für Seen eine Gummifischrute
Für für gummis zwischen 10-15 cm

Gefallen würde mir die abu garcia villain 822 mh
Würde im einen anderen Forum empfohlen
Über Tipps würde ich mich freuen bin neu auf dem Gebiet

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
110
Du hast dir die 54 Seiten (mal x Beiträge), die die interne Suche ausspuckt, sicher schon durchgelesen. Oder soll das vorsichtshalber nochmal jemand für dich aufbereiten? ;-)

Das persönliche Vorstellen kannst du vorher hier erledigen: User stellen sich vor

Wild_Bass

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
948
Ist ja nur einangler [emoji23] [emoji23] unter tausenden

gesendet von meiner Schreibmaschine

einangler

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es ein Forum für spinnfischer und es kommen nur unangemesse Beiträge
Ja habe in der suchfunktion nachgeschaut aber nichts gefunden
Und ja bin "einangler" habe aber noch nicht viel Erfahrung mit der Materie aber was ich wette würdest du mich kennen oder nicht hinter deinem pc sitzen würdest du dich nicht lustig über mich machen
So und weg

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
110
Bist du das erste Mal in einem Forum unterwegs? Niemand macht sich über dich lustig. Man macht sich, wenn man etwas wissen will, erst einmal selber auf die Suche. Erst dann fragt man um Hilfe. Deine Frage wurde wirklich schon x-mal gestellt.

Des Weiteren stellt man sich vor. Das machst du im richtigen Leben doch auch, wenn du irgendwo hinkommst, oder?

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
242
F-O-R-E-N-R-E-G-E-L-N eventuell mal lesen.

Und sich mit dem Spinnfischen auseinandersetzen. Niemand wird dir hier tausendfach "durchgekaute" Theorie aufbereiten und mundgerecht servieren, wenn du null Eigeninitiative zeigst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben