alexace
Bigfish-Magnet
- Registriert
- 6. Dezember 2006
- Beiträge
- 1.934
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo Boardler,
ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen: Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, um Holger von Bigtackle.de zu erreichen. Am 11.08.2011 bestellte ich dort und seit 15.08.2011 verharrt der Bestellstaus auf „In Bearbeitung“, womit der Zahlungseingang auch bestätigt ist. Am 19.08. erreichte ich Holger telefonisch und er versicherte, dass die Bestellung „sofort“ raus geht (inkl. von ihm angebotener „Sorry-Köder“, was sehr nett war). Er sagte, er stecke mitten im Umzug …
Leider habe ich seit dem weder etwas erhalten, noch jemanden per E-Mail, oder Telefon erreicht!
Was immer auch den Kontakten zum Kunden entgegen steht(?) – eines steht mal fest:
- Ein Umzug kommt selten sehr plötzlich …
- Einen Telefonanschluß kann man u. U. umleiten ...
- E-Mails kann man von einem anderen Rechner abrufen und auch beantworten ...
- Zusagen an Kunden sollte man einhalten!
- …
Kennt jemand Holgers Handy-Nummer?
Grüße
Alex
ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen: Ich suche eine Kontaktmöglichkeit, um Holger von Bigtackle.de zu erreichen. Am 11.08.2011 bestellte ich dort und seit 15.08.2011 verharrt der Bestellstaus auf „In Bearbeitung“, womit der Zahlungseingang auch bestätigt ist. Am 19.08. erreichte ich Holger telefonisch und er versicherte, dass die Bestellung „sofort“ raus geht (inkl. von ihm angebotener „Sorry-Köder“, was sehr nett war). Er sagte, er stecke mitten im Umzug …
Leider habe ich seit dem weder etwas erhalten, noch jemanden per E-Mail, oder Telefon erreicht!
Was immer auch den Kontakten zum Kunden entgegen steht(?) – eines steht mal fest:
- Ein Umzug kommt selten sehr plötzlich …
- Einen Telefonanschluß kann man u. U. umleiten ...
- E-Mails kann man von einem anderen Rechner abrufen und auch beantworten ...
- Zusagen an Kunden sollte man einhalten!
- …
Kennt jemand Holgers Handy-Nummer?
Grüße
Alex