Hier....Ein Neuer am Rhein aus Düsseldorf

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herr_Wagner

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
4
Guten Abend zusammen ....

Ich bin der Herr Wagner und habe im Oktober meinen Angelschein gemacht.
Habe mich auf das Spinnfischen "spezialisiert" weil mir das mit den Maden und Futterkörben plus Anfütterungsgematsche nicht so lag.

Bin seitdem mit meiner Angel am Rhein auf der Düsseldorfer und Neusser Seite unterwegs. Leider gab es bisher nur einen Rapfen am späten Abend auf einen Wobbler. Merke das ich noch ganz am Anfang bin, habe schon ohne Ende Gummifische durch Hänger verloren.

Lese seit langer Zeit hier bei euch mit und hab mir schon viele Tipps geholt, wie gesagt, es gibt noch viel zu lernen für mich.
Würde mich freuen mit nem erfahren Angler mal loszuziehen...

Schöne Grüße .....:emoji_sunglasses:

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.395
Willkommen @Herr_Wagner

warst du schon mal in Holland unterwegs, bietet sich ja an so nah an der Grenze.

Ansonsten kannst du dich gerne mal melden falls du Fragen hast, unterstützung brauchst oder sonst was.

Grüße aus MG
Trawar

Herr_Wagner

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Da ich erst seit wenigen Monaten „dran“ bin, will ich erstmal die Basic‘s beherrschen und bin von Von daher fleißig am Rhein am üben.
Aber nächstes Jahr fahren wir in den Sommerferien nach Mecklenburg, da soll es denn richtig losgehen und natürlich in der neuen Saison ist Holland auf jeden Fall ein Ziel.
Bin erst mal froh das ich mich in der Köderkunde mittlerweile besser auskenne und wir nicht mehr jeden Mist aufschwatzen lasse im Angelmarkt ;)
Meine Boxen sind voll (Spinner,Wobbler usw in alle möglichen Ausführungen)

MarkusMueller

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
56
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ich komme aus Jüchen, bin aber auch nur in den Niederlanden unterwegs.

Gruß,
Markus

Oben