• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#AngelMicha

Master-Caster
Punkte Reaktionen
500
Oder mit PM.. auch ein gutes Duo..
Aber die Beweggründe würden mich echt interessieren... Ich stelle mir die Gestaltungs und Handlungsmöglichkeiten im HuB Konzern deutlich besser vor, als bei Fox...
Bei Fox bist du doch nur eine wandelnde Litfaßsäule... Vielleicht mal ne Sonderfarbe auf den guten alten Zanderpro Shad.
Wäre Schade, wenn die Zusammenarbeit durch einen internen Machtkonflikt zuende gegangen wäre.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.397
Mit wem hätte es deiner Meinung nach diesen Machtkonflikt geben sollen? Die offizielle Verlautbarung von HuB klingt ziemlich freundschaftlich und positiv.
Naja, ich fand, der hier genannte Abschnitt klang schon etwas nach "unterschiedlichen Vorstellungen".
Screenshot_20250331_125124_Instagram.jpg

Purer Spekulatius: Ich frage mich, ob der Einstieg von Big L etwas damit zu tun hat. Enrico hat ja die LMAB-Köder entwickelt und die Range vergrößert. Luis hat bei Monkey Lures den Hut auf und entwickelt sowohl neue Köder als auch Farbkooperationen mit z.b. Deracoup, Line thru Trout etc. Vielleicht war diese zweigleisige Linie nicht das, was Enrico wollte.

Punkte Reaktionen
36.353
Vielleicht war Enrico aber auch einfach zu oft und zu weit (Berlin und NL) von seiner Familie entfernt und muss das so bei FOX nicht handhaben?!? Das wissen wir nicht und früher oder später wird er es uns Wissbegierigen schon erzählen. ;)

Man glaubt es kaum, aber Angeln ist nicht alles im Leben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.467
Zuletzt bearbeitet:

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
737
Anhang anzeigen 320617
Schade dann werden wohl Hendry Vis & Gerald Vorhaut wohl eher keine Turniere mehr angeln, wenn jetzt Enrico da ist. Sehr sehr schade, fande die beiden sehr sympathisch als Team
Also ich bin ehrlich, bei Fisch und Vorhaut ist es okay wenn die dabei bleiben, aber ich bin froh dass PM nicht mehr dabei sein wird, beim ypc:D

#AngelMicha

Master-Caster
Punkte Reaktionen
500
Naja, ich fand, der hier genannte Abschnitt klang schon etwas nach "unterschiedlichen Vorstellungen".
Anhang anzeigen 320586

Purer Spekulatius: Ich frage mich, ob der Einstieg von Big L etwas damit zu tun hat. Enrico hat ja die LMAB-Köder entwickelt und die Range vergrößert. Luis hat bei Monkey Lures den Hut auf und entwickelt sowohl neue Köder als auch Farbkooperationen mit z.b. Deracoup, Line thru Trout etc. Vielleicht war diese zweigleisige Linie nicht das, was Enrico wollte.
@Promachos ... So in die Richtung gingen meine Gedanken auch...
Der Enrico ist ja CPO bei HuB (steht zumindest bei LinkedIn) . Dann wird Luis jetzt Gesellschafter?! Und Chefeinkäufer (Meine ich noch aus dem Podcast so im Ohr zu haben) Meine Wahrnehmung von HuB ist aktuell, das alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist mit Carpenostra eingepinselt wird und dann verkauft wird .
Wirkte so, als wenn dass nicht so 100% im Interesse eines CPO sein könnte, der für die Brand LMAB steht...
Aber alles aus dem Reich der Spekulationen und Rumdeutereien... Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann in den Angelnews

Oben