• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BeQ

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Hi,
Wollte nur mal kurz fragen ob jemand gute Hecht Gewässer in Baden Württemberg kennt, ich angel erst seit Anfang des Jahres hauptsächlich auf Barsch und Forelle und wollte im neuen Jahr es mal auf Hecht probieren. Ihr dürft natürlich auch gerne Köder tips reinschreiben :)
Grüße BeQ

ChristianO

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
653
Glaubst du wirklich, dass jemand so verrückt ist und hier öffentlich Spots und Gewässer postet? Ich würde es an deiner Stelle mal mit Eigeninitiative versuchen!

Tata

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
545
Da im Netz viele Leute mitlesen, werden tatsächlich eher keine Spots genannt, vielleicht hast du mit den Gewässern mehr Glück. Davon abgesehen: guck doch mal bei Maps generell nach Gewässern in deiner Region und informiere dich ein bisschen vorab im Netz. Neue Gewässer auf eigene Faust erkunden ist, für mich zumindest, ein großer Teil des Angelns und Fragen nach spezifischen Gewässern werden hier auch oft besser beantwortet. Ansonsten nimmt dich vielleicht jemand aus deiner Nähe mal mit auf einen Angeltrip mit und zeigt dir was. Auch solche Anfragen werden im Forum eher beantwortet als die nach Spots oder "heißen" Gewässern.

BeQ

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Danke für den Tipp hatte das mit dem Spots verraten nicht so im Hinterkopf...

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
385
Hechte gibt es ja fast überall. Einfach mal ein Gewässer in Schlagdistanz aussuchen und ausprobieren, rumprobieren und reinfuchsen, da findet man mit der Zeit schon rein.

Oben