Patrick
Bigfish-Magnet
Moin ;-)
nachdem ich heute erneut, 2x sehr lang und aufwändig mehrere Drillinge aus einem unübersehrbaren Netzknäuel herrausfriemeln durfte. Habe ich einfach keine Lust mehr, meinen Fox Rage Kescher weiter zu nutzen.
1. kostet das viel Zeit und Nerven
2. musste ich heute deswegen einen Hecht abschlagen, weil ich die Drillinge einfach nicht lösen konnte. Leider hatte ich auch meine Seitenschneider Zuhause liegen lassen.
Ich habe schon viel gesucht, aber leider bis jetzt nichts passendes gefunden. Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das Netz in der Art vorstelle.
Nur eben in Großhecht tauglicher Größe, bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
nachdem ich heute erneut, 2x sehr lang und aufwändig mehrere Drillinge aus einem unübersehrbaren Netzknäuel herrausfriemeln durfte. Habe ich einfach keine Lust mehr, meinen Fox Rage Kescher weiter zu nutzen.
1. kostet das viel Zeit und Nerven
2. musste ich heute deswegen einen Hecht abschlagen, weil ich die Drillinge einfach nicht lösen konnte. Leider hatte ich auch meine Seitenschneider Zuhause liegen lassen.
Ich habe schon viel gesucht, aber leider bis jetzt nichts passendes gefunden. Hier mal ein Beispiel, wie ich mir das Netz in der Art vorstelle.
Angelgeräte Wilkerling: Iron Claw Folded Rubber Scoop 50x50cm
Finest Fishing Tackle - Ihr Onlineshop für das Karpfenangeln. Wir führen nur die besten Marken - und das zu den besten Preisen. Vertrauen Sie uns!
www.angelgeraete-wilkerling.de
Nur eben in Großhecht tauglicher Größe, bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick