Hearty Rise Topgun Prestige

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djtop

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit der Hearty Rise Topgun Prestige?
Ich interessiere mich für die 2,65m 8-38gr.

Predatorpit

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Moin,
hast Du mittlerweile Erfahrungen zu der Rute? Würde mich auch interessieren, man findet aber quasi keine Infos.

LG

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.090
Ich fische die seit einem Jahr mit Wobbler am Rhein auf Zander und kann die nur empfehlen. Gute Rückmeldung und Top Verarbeitung. Auch ne 70er Barbe auf Mepps 4 hat sie souverän an Land gebracht.:D

Predatorpit

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Ich fische die seit einem Jahr mit Wobbler am Rhein auf Zander und kann die nur empfehlen. Gute Rückmeldung und Top Verarbeitung. Auch ne 70er Barbe auf Mepps 4 hat sie souverän an Land gebracht.:D
Danke Herki, mich würde interessieren, wie sie als GuFi Rute performt, ich selber nutzte zum jiggen die HR Innovation - hier wäre ein direkter Vergleich interessant.
Welches Model hast Du genau?
LG

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.090
Genau das angefragt Modell 2,65 m 8-38 gr mit ner 2000er Airity. Fische halt hauptsächlich Twitchbaits 10-15 gr. und Gummifische bis 5". In meine Augen macht sie beides Top mit guter Rückmeldung und genug Rückgrat wenn mal der Meterhecht kommt. Mir ist wichtig das sich die Combo gut "anfühlt" und man sie auch nach nem Tag fischen nicht aus der Hand geben will. Die Innovation hatte ich noch nicht in den Fingern.

K

Kicsi Ördög

Gast
Mir ist wichtig das sich die Combo gut "anfühlt" und man sie auch nach nem Tag fischen nicht aus der Hand geben will. Die Innovation hatte ich noch nicht in den Fingern.
Dann passt das ja hervorragend, mit 160 Gramm Rollengewicht auf 265cm:grimacing:Wohlverstanden, mit Fullcarbon Handle...Prost

K

Kicsi Ördög

Gast
Genau. Für MICH passt das. Wenn du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast, mach es doch wie du willst... :emoji_beers:
Löffeln? Eimerweise habe ich das Zeug in mich hineingeschüttet:grin: Nicht gleich so nervös, hab doch gar nix schlimmes gesagt...ach ja, wie und was ich mit meinen Löffeln esse, lass mal meine Sorge sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Predatorpit

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Naja, die 265er Topgun hat nicht diesen ganz kurzen, futuristischen Endgriff, sonder einen etwas längeren. Ich würde da auch max eine 2500er Cerate wie auf meiner Innovativen fischen.

LG

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.458
Ob’s ne 2000er sein muss, ist mal dahin gestellt, aber es gibt 2 „Volkskrankheiten“ im Forum. Auf die Frage welche Barschrute es werden soll immer mit Expride zu antworten und grundsätzlich an jede Rute ne 4000er Rolle zu schnallen :tearsofjoy:.

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.090
Ich hab die Top Gun auch jeweils für einen Tag mit meiner 4000er Stella und der 3000er Caldia gefischt und hab dann gerne wieder zurück gebaut. Für mich passt die Airity halt am besten. Aber ist alles subjektiv!

Oben