Hearty Rise Collector II | Spinning | CT-792H

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dee1985

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3
Hallo Ihr lieben, ich überlege zurzeit, ob ich mich von meiner Zeck Peak JG2, 240 10-40 Gramm, trenne und auf die Hearty Rise Collector II | Spinning umsteige. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand die HR fischt oder seine Erfahrungen mit mir teilen kann?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lieben Gruß, Dennis
Berlin
Esoxlover, 36

Maddl

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
259
Hallo, ich fische die 892H.
Welche Gewichte und Köder willst du denn werfen und führen?

Dee1985

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Hallo, ich fische die 892H.
Welche Gewichte und Köder willst du denn werfen und führen?

Ich will 7-10 Gramm Köpfe fischen und Köder bis maximal 14cm. Also Beispielsweise Nays Predator oder Westin Shad Teez in 12 cm

Maddl

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
259
Ich will 7-10 Gramm Köpfe fischen und Köder bis maximal 14cm. Also Beispielsweise Nays Predator oder Westin Shad Teez in 12 cm
Für deine Köder wäre mir die Rute zu hart. Ich würde da eher auf die 40 Gramm Variante zurückgreifen.
Ich fische ja die lange Variante und die macht unter 14 Gramm Köpfen noch gar keinen Spaß. Richtig los geht's bei 12cm Gummis erst ab 18 Gramm. Und ich vermute die kürzere Variante ist eher noch härter...
Wenn die längere für dich ok wäre würde ich zur MH greifen.

Dee1985

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3
Für deine Köder wäre mir die Rute zu hart. Ich würde da eher auf die 40 Gramm Variante zurückgreifen.
Ich fische ja die lange Variante und die macht unter 14 Gramm Köpfen noch gar keinen Spaß. Richtig los geht's bei 12cm Gummis erst ab 18 Gramm. Und ich vermute die kürzere Variante ist eher noch härter...
Wenn die längere für dich ok wäre würde ich zur MH greifen.
Danke für deine Einschätzung!

Oben