bikeman77
Nachläufer
Servus meine Spinnfischer Kollegen meine Name ist Markus und komme aus den sonnigen Kärnten ! Ich Angle schon seit den ich denken Kann ! Aber bis vor Kurzer Zeit nur auf Ansitz mit Naturköder ! Die erfolge bei meinen Hausgewässer waren damit sehr bescheiden ! Was mich zum Entschluss kommen lies es einmal mit Kunstköder zu versuchen ! Aller Anfang war sehr schwer meine Fischerfreunde hab meine ersten geh versuch mit Wobbler ,Gummifisch und Co nur Belächelt ! Den 99% meiner einheimischen Fischkollegen sind sehr Skeptisch gegenüber Kunstköder und Trauern den Zeiten des Lebendköders nach! Viele Fischen auch noch Verbotenerweise so und meinen das Kunstköder für unsere Gewässer nicht geeignet sind! Mein wissen bis dato hab ich mir mit Fischerzeitschriften , Büchern und zuletzt auch mit Dvd´s angeeignet ! Konnte auch mehrere Techniken ausprobieren schon den einen oder andern Hecht verhaften ! War zwar bis jetzt noch keiner mit einen Meter dabei aber ich glaub das wird schon noch !Hab mir auch gerade eine schöne Speedmasterrute und Stella 3000 Spule angeschafft und freue mich sehr wenn ich sie am Wasser Testen kann! Bis dahin werden aber leider noch ein zwei Monate vergehen! Werde aber die Zeit nutzen
und mich hier so viel wie möglich mit euch austauschen um den einen oder andern Tipp zu bekommen!
mfg markus alias Bikemen77
und mich hier so viel wie möglich mit euch austauschen um den einen oder andern Tipp zu bekommen!
mfg markus alias Bikemen77