Landringhäuser
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gewässer?
Grüße,
Jonas
Grüße,
Jonas
Fahre im Dezember an die Harle im Bereich Carolinensiel und Harlesiel, gibt es hier im Forum vill jemanden der in der Ecke unterwegs ist? Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen[/Das ist das Gewässer vom Angelverein Jever e.v der zweite Verein ist der BVO Emden auf den Seiten findest du alles was Du brauchst.
Die Gewässerkarten plus Erlaubniss bekommst Du im Hagebaumarkt Wittmund liegt auf der Strecke nach C.siel die Jungs wissen auch bescheid wo es was zu holen gibt..............Wo ich die Karten bekomme, war jetzt nicht unbedingt das Problem, hab da früher schon immer mit meinem Vater geangelt. Allerdings wäre es cool sich mal kurz mit nem Local zu unterhalten.
Nur mal so vom 1 Februar bis 15 Mai gilt an den Gewässer in Ostfriesland ein absolutes Kunstköder Verbot, inclusive Drop shot. Der Verein hat sich bestimmt was dabei gedacht.Ja vom Wetter her musst du mal sehen. Wann kommst du denn genau hier her? Könnte dir dann paar aktuelle Infos zukommen lassen. Momentan ist hier Tauwetter, aber die nächste Frostperiode ist schon angekündigt...
Theoretisch kannst du mit Würmern am DS- oder C-Rig usw. fischen gehen. Nur wird es wohl nicht so einfach sein, dass welchen von den alt eingesessenen Anglern schlüssig zu erklären Ich hatte damit auch schön öfters meine Probleme... Für die ist das einfach nur Spinnfischen und Spinnfischen ist während der Schonzeit verboten. Punkt. Aber naja was will man machen. Das könnte passieren, muss aber natürlich nicht.
Nur mal so vom 1 Februar bis 15 Mai gilt an den Gewässer in Ostfriesland ein absolutes Kunstköder Verbot, inclusive Drop shot. Der Verein hat sich bestimmt was dabei gedacht.