• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luis1999

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
14
Moin moin,
Ich suche nach einer allround-Rute mit der ich möglichst vieles aus der Hardbaitsektion abdecken kann. Fürs Jiggen hab ich eine Swift heißt der Part wäre abgedeckt.
Wurfgewicht würde ich so zwischen 5-20 Gramm optimal finden. Was gibt’s da für Optionen? Ich lese oft Del Sol, adrena, expride..wäre die mc days auch was?
Preis bin ich so bis 300 offen

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.761
Moin moin,
Ich suche nach einer allround-Rute mit der ich möglichst vieles aus der Hardbaitsektion abdecken kann. Fürs Jiggen hab ich eine Swift heißt der Part wäre abgedeckt.
Wurfgewicht würde ich so zwischen 5-20 Gramm optimal finden. Was gibt’s da für Optionen? Ich lese oft Del Sol, adrena, expride..wäre die mc days auch was?
Preis bin ich so bis 300 offen
Letztlich nicht vernünftig machbar. Eine Rute die einen 20g Hardbait gut führt und sich zeitgleich mit 5g vernünftig auflädt gibt's nicht.

Ich persönlich habe für etwa 5-12g eine Adrena 166ml-2 und eine Adrena 1610m für den Bereich darüber.

Also entweder den WG Bereich einschränken und EINE Rute nehmen, oder zwei Ruten kaufen.

Alles andere würde mir persönlich keinen Spaß machen.

Edit: und selbst die 5g sind für die 166ml nicht optimal.

Luis1999

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
Okay vielen Dank. Aber du würdest die adrena empfehlen oder was gäbe es noch für Möglichkeiten

Jonas1404

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
66
Wenn es ein import sein darf, dann schau mal bei Ali nach der Purelure Acuteviolet. Sehr cooler Blank, 1,98m, 5-25g. 36T Blank, Titanium Ringe und TZ Ringeinlagen von DKK. Fische ich selber und die Ist wirklich klasse. Die Regular Fast Aktion ist ja auch ziemlich allroundig

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.244
Kannst mit Deiner Swift machen und andere Ruten im Spinning Bereich machen das nun nicht besser, eventuell angenehmer, aber nicht unbedingt in Klassen besser. Wir sprechen doch über eine Suche im Spinnig oder als Caste?

Oben