Servus,
Zurück aus Hamburg, schön wars. Ich liebe Hamburg und die Hamburger finde ich voll lässig. Ich als Münchner komme in Hamburg und Berlin gut zurecht, mit einer chilligen Münchner Art und mit einem Schmäh, der nicht so Aalglatt ist.Ohne Diese Aalglatte oberflächlichen Art die mittlerweile viele bei uns haben, kann man auch in Hamburg als Fremder seine Gaudi haben.
Als erstes ging es gleich an die Alster..
ausser zwei Köderabriße ging nicht viel......
ein paar Aufnahmen von der Alster
Ein Blick auf die Elbe
Der Michl
nachdem ich an der Alster Schneider geblieben bin, fragte ich einen Experten
:m
Fahrst du mit der 62er Fähre nach Finkenwerder, da gibts Butter bei den Fischen
Der Tip war goldrichtig!!!!!!!!!!!
Cool, da fahre ich aus meinen Hecht verseuchten Bayern zu den Zandern und fange wieder einen Hecht #q#q
aber, Hauptsache nicht Schneider.
Ein paar Abend Impressionen...
Hamburg finde ich wirklich super, auch der Gedanke mit den freien Gewässern, schade ist nur, das selbst bei diese freien Gewässer Schwarzanglern anzutreffen sind. Ich konnte mich noch nett mit einer Hamburger Fischereiaufsicht unterhalten, wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war er. Er erzählte mir, dass selbst wo es nicht viel kostet, die Leute schwarzfischen müssen. Ich meinte dann nur, würde ich in Bayern diese selbe Freiheit besitzen, Fischen gehen zu können, ohne jedesmal in einen Verein gehen zu müssen oder teure Tageskarten zu löhnen, würde ich wirklich Gott dafür dankbar sein, aber anscheinend wissen die Leute ihre Freiheit nicht zu schätzen. Nun ja, Hamburg sieht mich irgendwann wieder^^
Petri Heil aus München