Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr nen guten Tip, wie man zwecks Lagertausch den Stift, der das bei Revos/Daiwas auf der Spule verbaute Lager sichert runterbekommt, ohne daß die Spulenachse danach aussieht, als hätten Ratten sie abgenagt...
Ich kriege ihn auch nicht raus (bei meiner Premier)
Das dünne Ende vom Splint habe ich gefunden.
Habe schon mit getapter Zange probiert und leicht mit einem kleinen Hammer gekloppt.
Ich habe auch Muffe, daß ich irgendwas schrotte
Hat vielleicht noch jemand den ultimativen Tip ?
Bei meiner premier '09 ging es auch übelst schwer, hab meine kombizange auch getapte und nach mehreren versuchen und wutausbrüchen hat es dann auch geklappt.
Und man staune nach dem einwerfen fliegt der chubby auch auf akzeptable weiten
ich hab ein Loch in die eine Backe von ner Spitzzange gebohrt so das ich sauber von oben auf den Stift drücken kann. Aber hatte auch Angst bei meiner Premier. Geht ganz schön schwer. Gieng ohne Spuren zu hinterlassen.
Hab es letztendlich mit so einer Rapala-Zange geschafft, die so ne Art runde Positiv/Negativ-Einbuchtung hat! Bei der Px68l und Td itö war das gar kein Problem, aber meine Premier hat mir auch echt zu schaffen gemacht...