• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Parabol Escobar

Barsch Simpson
Registriert
13. August 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Ort
Eppingen
Hallöchen ich will mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin der Steffen, aktuell 32 Jahre jung. Komme aus Eppingen, das liegt im Heilbronn Landkreis (Baden Württemberg).
Ich Angel am meisten am Rhein und am Neckar. Bin gerne mit dem Kajak unterwegs oder auch mit dem Belly. Betreibe aber auch ab und zu mal ne Ansitz Aktion.

Wenn es möglich ist fahre ich an die Ostsee und den Saaler Bodden zum Urlaub machen und zum angeln. Genauso verbringe ich oft Urlaub in Spanien, in Peñiscola. Das liegt zwischen Barcelona und Valencia. Dort geht's dann nur aufs Meer. Das Ebro Delta ist mein Ziel für nächstes Jahr, da bin ich bisher immer nur vorbei gefahren.

Nebenbei bin ich für den LfvBW unterwegs, ehrenamtlich als Aufseher.
 

Anhänge

IMG20240520113326.jpg IMG20240406132936.jpg IMG20240330105405.jpg

Logge

Master-Caster
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
989
Alter
35
Ort
Ottersheim
Grüße aus der Pfalz!

Hast du mit deiner Kajak Aufhängung auch das Problem, dass die Schnüre ungleichmäßig hochgezogen werden?
 

Parabol Escobar

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. August 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Ort
Eppingen
Grüße aus der Pfalz!

Hast du mit deiner Kajak Aufhängung auch das Problem, dass die Schnüre ungleichmäßig hochgezogen werden?
Hab aber von Hersteller mal den Vorschlag bekommen das tiefere Seil etwas zu kürzen. Aber wie gesagt mich stört es nicht bei 250cm Deckenhöhe passt das alles. In einer normalen Garage ist das bestimmt störend. Weil da kommt es ja auf jeden Zentimeter an.
 

Logge

Master-Caster
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
989
Alter
35
Ort
Ottersheim
Bei mir ist da eher das Problem, dass der Kahn in schieflage gerät, weil die vorderen bzw hinteren seile mehr hochgezogen werden…
 

Parabol Escobar

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. August 2024
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Ort
Eppingen
Bei mir ist da eher das Problem, dass der Kahn in schieflage gerät, weil die vorderen bzw hinteren seile mehr hochgezogen werden…
Ja das ist bei mir auch so, wenn es ganz an der Decke hängt.
Hinten stößt an aber vorne ist noch Luft.
Vielleicht aber auch weil ich die Abstände nicht % gleich habe.
 

Oben