Hallo Zusammen, Grüße aus Essen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Manoloo

Bibi Barschberg
Registriert
4. Juli 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Essen
Hi,

ich bin Manuel, 32 und komme aus Essen NRW. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Themen hier im Forum durchgelesen und hab einige interessante Beiträge und coole Gespräche gesehen, weshalb ich mich jetzt auch registriert habe :) Es scheint so als könnte man hier auch gute Bekanntschaften zum Angeln machen, was ja nie verkehrt ist. (Bin meist allein unterwegs)

Hauptsächlich gehe ich mit der Spinnrute zu den Kanälen im Pott oder zum Rhein. Ostsee-Erfahrung auf Mefo und Hornhecht ist aber auch vorhanden. Habe jetzt ca 1 Jahr Pause gemacht, davor war ich schon fast wöchentlich am Wasser .... seit 2 Monaten bin ich aber wieder am Start :grin: Ab und an gerne auch mit Bierchen und Grill zum Ansitz.

Freue mich auf einen guten Austausch!

Petri!
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
630
Ort
Castrop-Rauxel
Moin Moin,
wenn du magst füg ich dich einer Whatsappgruppe mit ein paar Leuten (größtenteils) aus dem Pott hinzu. Gehen öfter mal zusammen los.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum!
 

Oben