• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rapidrhino

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Mein Name ist Patrick und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne seit geraumer Zeit in Viersen und Angel seitdem ich 12 Jahre alt bin wenn auch mit längerer Pause.

Angefangen hat es in Düsseldorf Bzw den ehemaligen Muskator Werken im Düsseldorfer Hafen bis es dann nach Ostfriesland und den Karpfen ging.

inzwischen liegt mein Interesse wieder bei den Räubern und allen Arten an Techniken. Ich Angel im Raum nettetal , Viersen und in Holland, venlo und Roermond.

Leider bin ich dabei durchgängig alleine und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere aus meinem Kreis der mich begleiten möchte oder ich ihn.
Einem Verein möchte ich derzeit nicht beitreten da ich mich hier erstmal an sämtlichen Örtlichkeiten orientieren möchte.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.339
‍ hallo

Bin aus Mönchengladbach, bin ausschließlich in Holland unterwegs, meide aber Roermond/Venlo und das restliche Grenzgebiet

Zuletzt bearbeitet:

Fischknipser

Master-Caster
Punkte Reaktionen
961
Gruß aus dem Westen Mönchengladbachs.
Ich fahre meist auch rüber zu den Niederlanden,angeln kannste Grenznah vergessen, aber Pommes mit Frikandel sind gut. ;)
Willkommen im Forum

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.235
Willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich mal da in der Gegend.

Gruß Nico
Ps: Ich fahre nie weiter als 40km hinter die Grenze und kann mich nicht beklagen ;)

rapidrhino

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
‍♂ hallo

Bin aus Mönchengladbach, bin ausschließlich in Holland unterwegs, meide aber Roermond/Venlo und das restliche Grenzgebiet

na einige gute Stellen bzw. Schleusen und Dämme gibt es schon, aber allgemein gebe ich Dir recht an den bekannten Stellen ist so ziemlich alles überfischt

rapidrhino

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Gruß aus dem Westen Mönchengladbachs.
Ich fahre meist auch rüber zu den Niederlanden,angeln kannste Grenznah vergessen, aber Pommes mit Frikandel sind gut. ;)
Willkommen im Forum
Ich fahr auch nur an den Wochenenden rüber da ich unter der Woche auch gern hier was mache und das nach der Arbeit doch zeitlich besser passt um 18 19 Uhr mal schnell nach nettetal zu fahren

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.339
na einige gute Stellen bzw. Schleusen und Dämme gibt es schon, aber allgemein gebe ich Dir recht an den bekannten Stellen ist so ziemlich alles überfischt
Ich will nicht sagen das es kein Fisch gibt oder so, hab aber kein Bock mich in reih und Glied mit den Goldzahnkomoranen zu stellen, will meine Ruhe haben beim Fischen da brauch ich keine forellenpuff ähnliche Zustände um mich ;)

rapidrhino

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Ich will nicht sagen das es kein Fisch gibt oder so, hab aber kein Bock mich in reih und Glied mit den Goldzahnkomoranen zu stellen, will meine Ruhe haben beim Fischen da brauch ich keine forellenpuff ähnliche Zustände um mich ;)

Ich weiß was du meinst hab mich auch mit dem Verkäufer im fischermens Partner unterhalten dann kamen 2 an meinten zeig mal wo Blabla und kauften sich im selben Moment nen vispas und ich teil bestimmt nicht meine stellen mit den zigeunern die dort dann Camping Betreiben und jeden Fisch noch vor Ort grillen

DaCologne

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
229
Moin,

komme ausder nähe von Moers und bin jede Woche in NL. Aktuell aber eher Richtung Lek/Niederrhein (Holland) statt ums Eck.

kannst mir gerne schreiben per pn.

Gruss
Pierre
32/2 Kinder

Oben