Bassbarto
Schusshecht-Dompteur
- Punkte Reaktionen
- 52
Hallo in die Runde und frohes neues Jahr euch allen. Nachdem ich nun schon länger Mitglied, aber bis jetzt immer nur stiller Mitleser war, dachte ich es wird mal Zeit mich hier vorzustellen! Mein Name ist Patrick und ich bin 29 Jahre alt. Nach (post-)pubertärer Angelpause hatte mich das Angelfieber wieder so richtig gepackt, so dass unser Hobby nun wieder seit ca. 4-5 Jahren mehr oder weniger intensiv bis exzessiv betreibe. Angefangen hat die "Sucht" in Bremen an der Weser, wo die Zielfische hauptsächlich Zander und Barsch hießen und wo ich auch immer wieder gerne hinfahre. Letztes Jahr hat es mich allerdings nach Konstanz verschlagen und mein Hausgewässer ist seit dem der Bodensee. Zander sind dort eher Mangelware und so konzentriere ich mich bis jetzt meist (semierfolgreich) auf Barsch und ab und zu mal Hecht. Das dann meist vom Bellyboot aus.
Sonst bin ich auch öfter mal im Raum Freiburg (meine Heimat) unterwegs oder starte Trips an die Ostsee/Bodden, nach Holland oder Spanien.
So viel zu mir. Ich hoffe ich werde in Zukunft etwas aktiver und kann konstruktiv zu Diskussionen hier im Forum beitragen. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe und man kann mal zusammen losziehen, würd mich freuen den ein oder anderen neuen Angelbuddy kennenzulernen! In diesem Sinne noch einmal frohes und erfolgreiches 2020 und Petri Heil.
Sonst bin ich auch öfter mal im Raum Freiburg (meine Heimat) unterwegs oder starte Trips an die Ostsee/Bodden, nach Holland oder Spanien.
So viel zu mir. Ich hoffe ich werde in Zukunft etwas aktiver und kann konstruktiv zu Diskussionen hier im Forum beitragen. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe und man kann mal zusammen losziehen, würd mich freuen den ein oder anderen neuen Angelbuddy kennenzulernen! In diesem Sinne noch einmal frohes und erfolgreiches 2020 und Petri Heil.