Hallo vom Angelgeräteliebhaber aus Belgrad, Serbien

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.a.n.s.t.e.r

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit, in der ich das Forum nur gelesen habe, ohne ein Konto einzurichten, habe ich mich entschlossen, ein Konto einzurichten und zu beginnen, Beiträge zu schreiben, Fragen zu stellen und an der Diskussion teilzunehmen.

Entschieden, um Konto zu erstellen, weil Sie eine riesige baitcasting Gemeinschaft haben, hier in meiner Gegend sehr wenige Menschen sind mit dieser Art von Ausrüstung fischen und ich habe keine Chance, Erfahrungen auszutauschen.

Ich habe mein ganzes Leben lang geangelt, die letzten ~10 Jahre vor allem Raubfischangeln.
Rapfen besessen Kerl, bewundern topwater.

Wenn es nicht die Saison ist, konzentriere ich mich auf Hecht, Zander und Barsch.

Angeln in ganz Serbien, meist in den Außenbezirken von Belgrad.

Wenn Sie etwas zu fragen haben, zögern Sie nicht.

Alles Gute Jungs ;)

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.906
Willkommen im Forum!
Du wirst sicher viel Spaß hier haben und eine Menge an Infos bekommen, aber es ist oft nicht gut für den Geldbeutel ;)

M.a.n.s.t.e.r

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20

Oben