• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischegern

Bibi Barschberg
Registriert
22. September 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Ort
Ruhrpott
Hallo in die BA Runde,
ich bin Markus, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit etwa 20 Jahren oder so "durchgängig" Angler. Wenn ich auf meine Anzahl Angeltage im Jahr blicke, finde ich das allerdings viel zu selten :sweatsmile: Wenn ich denn mal loskomme, bin ich meistens an den Sauerland Talsperren oder in den Niederlanden unterwegs, sehr selten auch mal an den Kanälen in NRW. Neben dem Angeln mit Kunstködern, mache ich ab und zu auch mal einen Ansitz. In den letzten Jahren lag der Fokus beim Spinnfischen auf Hecht, Zander und Barsch.Damit kennt ihr euch ja aus ;) gerne zuppel ich auch mal ein bisschen Dropshot im Herbst/Winter, bei großem Optimismus fische ich auch mal Bigbait, ansonsten überwiegend die "Standardköder", mache also vieles so ein bisschen.
Nachdem ich schon einige BA Beiträge mitgelesen habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet. Ob ich etwas Fundiertes beisteuern kann, wird sich zeigen :)
 

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
97
Ort
Münsterland
Grüße direkt von der Grenze zu den NL aus dem schönen Münsterland. Herzlich willkommen !!
 

Oben