• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lh96

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich den ein oder anderen Beitrag als Besucher im Forum verfolgt und dabei insbesondere entdeckt habe, dass es hier einige Leute aus meiner Region gibt, hab ich mich nun als Mitglied registriert.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit sechs Jahren in Lörrach. Sofern es Job und mein berufsbegleitendes Studium erlauben, bin ich meist abends für 1-3 Stunden mit der Spinnrute am Altrhein zwischen Weil am Rhein und Neuenburg unterwegs - derzeit leider mit recht wenig Fischkontakt.
Ursprünglich komme ich aus dem Nordschwarzwald und habe dort in der Gegend einige Gewässer (Schwarzenbachtalsperre, Neckar bei Tübingen etc.) befischt.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch. Vielleicht treffe ich den ein oder anderen ja auch mal am Wasser :)

Viele Grüsse.

Lumberjack

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
105
Servus und willkommen hier!
edit: jetzt hab ich mich in der Region vertan

Zuletzt bearbeitet:

Oben