• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roede

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
187
ich bin Thomas, 65 Jahre und begeisterter Spinnangler. Bisher hatte ich mich auf dem Angelforum HH herumgetrieben, leider ist dies seit einiger Zeit nicht mehr in Betrieb. Um mich weiter mit angelverrückten auszutauschen habe ich mich hier registriert.
Ich bin Mitglied im AV "Früh Auf", Hamburg und gehe am liebsten auf Hecht. Barsch und Rapfen sind ab und zu Beifang. Da die Ostsee (Grömitz) nicht so sehr entfernt ist bin ich öfter mit dem Kleinboot auf Dorsch und Butt.

-JH-

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
128
Moin Thomas!
Willkommen in der Gruppe, ich hoffe ich darf das als Neuling schon sagen....
Hast du dein Boot dauerhaft im Wasser liegen? Vielleicht sogar im Grömitzer Yachthafen? Oder slippst du jedes Mal wenn es raus geht?

Roede

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
187
ich bin nur "Mitfahrer". Mein Schwiegersohn hat in Grömitz sein Boot liegen

Roede

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
187
Hallo Fischfred, an welchen Gewässern treibst du dich rum?

Fischfred

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
266
Vor allem an der Elbe, Dove Elbe, Gose Elbe, Ostsee und an der Bille. Und selbst?

Roede

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
187
Vereinsgewässer "Früh Auf" - Bergedorfer Schleusengraben, Elbe bei Altengamme und Pohlsee bei Kiel sowie Ostsee

Oben