• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruffy

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Ich bin Kai, 31 Jahre alt aus dem wunderschönen Rees am Rhein und ich angele nun seit ungefähr einem Jahr.
Nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich entschieden, nun auch aktiv zu schreiben. In diesem Sinne nochmal Petri an die doch meist konstruktive Community! ;-)
Freue mich auf interessante Diskussionen! Grüße, Kai

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
84
Moin Moin Ruffy,

Willkommen im "Club" .... den Rhein habe ich noch keinen Besuch abgestattet, kann aber noch kommen... Toll, ist es hie,r das selbst " dumme Fragen / unwissende " ,gerne beantwortet werden .

Was ist dein Ziehl Fisch bzw. deine bevorzugte Angelmetode?.

Gruß Jens

Ruffy

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo Jens, vielen Dank und Grüße nach Hamburg!

Der Rhein kann total bock machen, aber auch ziemlich frustrierend sein wie ich finde. Einen Besuch ist er aber alle male Wert.

Angefangen habe ich mit jiggen auf Zander an den Steinpackungen, was sich durch die Nähe zum Rhein einfach angeboten hat. Mittlerweile probiere ich mich durch die verschiedenen Finesse-Techniken auf Barsch. Dann aber gerne in Holland!

Oben