• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schimanski84

Belly Burner
Punkte Reaktionen
52
Dann stelle ich mich auch mal vor, den ein oder anderen hat man vieleicht sogar schon mal am Wasser getroffen - ich heiße Heiko, bin 32 Jahre jung und komme aus Neukirchen Vluyn bei Moers. Zu meinem bevorzugten Angelrevier zählen der Rhein in NRW, der Dusiburger Hafen und ein ehemaliger Altarm vom Rhein direkt hinter unserem Haus. Ich gehe seit dem ich 7 Jahre alt bin angeln, habe zwischendurch immer mal ein bisschen die Zielfische gewechselt (vom Karpfen-/Ansitzangeln zum Hechtageln vom Boot, Fliegenfischen, Feedern) und bin nun beim schwerpunktmäßig beim Spinn- und Fliegenfischenfischen hängen geblieben, besonders intensiv widme ich mich dabei den Stachelrittern :grin:

Vieleicht trifft man ja mal den ein oder anderen am Wasser - oder hier im Forum :grin:

Petri Heil und "Stramme Leinen"
Gruß Heiko

Anhänge

IMG_7285 MW.jpg IMG_7115 WWE.jpg IMG_6939 WWE.jpg IMG_6918 WWE.jpg IMG_6930 WWE.jpg IMG_6941 WWE.jpg DSC_6736.jpg

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Hi Schimanski84,

An dieser Stelle noch mal willkommen auf Barschalarm!
Also wenn das die "schlechten" Fotos sind, freu ich mich ja schon auf die guten! (Bzw., wenn das 2017er Fische sind, dann ab in den King damit!)
Viel Spass im Forum!

MfG Matthias

Ps: Und ein bisschen mehr Freude auf den Fotos ;)

Schimanski84

Belly Burner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
52
Ja das mit dem nett gucken ist so ne Sache... Ich bin einfach unfotogen :D Die Bildquali ist leider nicht die beste (vieleicht bin ich da auch etwas verwöhnt durch mein Zweithobby) wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe arbeite ich aber gerade daran mal endlich Selfies mit der Spiegelreflex zu machen... Zudem mein Eifön immer gerade dann meckert dass der Speicher voll ist wenn ich ne potente Kirsche knippsen will :evil:

P.S. Das hier sind alles Fische von Ende 2016...

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.361
Willkommen und Respekt für die Bilder, schöne Kirschen.
Simon

Oben