• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lax0341

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
265
Hallo, liebe Stachelrittergemeinde,

nachdem ich einige Jahre fast nur noch mit der Fliegenrute unterwegs war, will ich in diesem Jahr nun doch wieder mal intensiver mit der Spinne losziehen.
Meine Zielfische dabei sind Zander, Barsch, Hecht und Wels mit Gummifisch und Wobbler und Forellen und Saiblinge mit Spinner und Miniwobbler.
Bis jetzt läuft es allerdings recht zäh . Wie seid ihr in dieses Jahr gestartet ?

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.047
Grüße und Willkommen im Barschalarm! (ja, ich weiß. Das kam echt früh:sweatsmile::nomouth:)

Du bist nicht der einzige Leipziger hier! Wir haben zwei WhatsApp - Gruppen. In der einen planen wir gemeinsame Angeltouren und in der anderen zeigen wir unsere Fänge, betreiben Tackletalk etc. Falls du Interesse hast dieser Beizutreten, kannst du mir gern deine Nummer per PN schicken und wir fügen dich hinzu:)

LG Christoph

Oben