• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

useless101

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
5
Hallo Zusammen.

Ich bin Sebastian aus Krefeld. Ich haben endlich das schon so lange geplante Ziel "Angelschein" im Corona Bore-out 2020 mit einem Kumpel in die Tat umgesetzt.
Nach viel Lehrgeld und massiven Köderverlust an den Steinpackungen am Rhein dann in einen regionalen AV in Gellep Stratum eingetreten und den halben Winter heiß wie Frittierfett durchgeangelt.
Hier konnte ich auch dann auch die ersten Hechte verhaften. Das Highlight bisher war eine Boddentour im diesjährigen Rügenurlaub mit vielen dicken Barschen und drei fetten Hechten.

Im nächsten Jahr plane ich die Maas bei Roermond zu erkunden. Gewässer hier in Nähe Krefeld zu finden war relativ mühselig. Das Wendebecken ist charmant wie ein Dixieklo, der Rhein sehr herausfordernd und der E-See bietet nur noch Jahreskarten an. Wenn jemand für meine Region noch Gewässer kennt, empfehlen kann wo ich mit meinem Sohn mal alternativ zum Vereinssee oder Rhein Abwechslung finde, wäre ich sehr dankbar

Grüße
Sebastian

• Like
Reaktionen: Jul

Oben