• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mach09

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
83
Mein Name ist Marco, ich bin 39 und ich komme aus Köln. Dementsprechend ist mein Hausgewässer für Raubfische der Rhein im Kölner + Leverkusener Stadtgebiet. Die andauernde Erfolglosigkeit beim Zander-Spinnen haben mich jetzt dazu gebracht regelmäßig ins Forum zu schauen und mich auch vorzustellen.

Wie sieht es mit Kölner Community hier im Forum aus?
Hat jemand Interesse zusammen auf Zanderjagd zu gehen und/oder mir aufzeigen, was ich grundsätzlich falsch mache?

Petri.

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.770
Hallo Marco. Willkommen bei BA. Hier wird die bestimmt, nein sicher geholfen.
Schreib doch mal wo du dich bislang versuchst, vielleicht fischen wir ja am gleichen Spot.
Mfg Flo

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Welcome !
Köln is ne coole Ecke fürs Rheinangeln,nicht aufgeben,dann kommen auch die Catches mit Sicherheit :)

mach09

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
83
Gefischt wurde/wird in den bekannten Buhnen in Poll, Niehl, Leverkusen sowie nahe den Hafeneinfahrten und Wassereinläufen.
Gestern, ein paar Stunden nach meiner Vorstellung hier, hat es tatsächlich gerappelt in der Rute und ich konnte einen Zander landen.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.453
Na siehste,dann läuft es doch :emoji_ok_hand::emoji_grin:
Dann mal Petri zum Catch :emoji_fishing_pole_and_fish:

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Gefischt wurde/wird in den bekannten Buhnen in Poll, Niehl, Leverkusen sowie nahe den Hafeneinfahrten und Wassereinläufen.
Gestern, ein paar Stunden nach meiner Vorstellung hier, hat es tatsächlich gerappelt in der Rute und ich konnte einen Zander landen.
Stark! Ich habe in Hamburg vor meinem ersten Zander so 40-60h geangelt bis ich den Dreh raus hatte. Es war einfach die Köderführung und der Zeitpunkt (Tide) den ich lernen musste. Petri und ich wünsche dir viele schöne Fische! Bleib dran!

mach09

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
83
Danke euch.
Ich werde dran bleiben ;-)

Oben