Henry Allan Chinaski
Barsch Simpson
Hallo an Alle! Mein Name ist Martin und komme aus Kärnten. Angle schon seit 25 Jahren, habe als Allrounder angefangen (habe alles gejagt, was Flossen hatte und beissen wollte) bin dann lange am Karpfenangeln hängengeblieben, bis ich mich durch einen Gewässerwechsel auf die Raubfischangelei zu konzentrieren begonnen habe. Seit gut 10 Jahren habe ich auch ein Boot, mit dem ich auf die Jagd gehen kann. Weil ja Angeln alleine zu wenig Zeitvertreib ist und mir im Winter langweilig war, habe ich begonnen meine Ruten selbst zu bauen, zuerst Karpfenruten, mittlerweile hauptsächlich Casting Ruten oder UL Spinnruten.
Weil ja immer wieder was neues kommen muss habe ich mich entschlossen mir nächstes Jahr ein Kajak zuzulegen, um nicht mehr so ortsgebunden mit meinem Boot zu sein.
Heuer war ich meistens am Faakersee unterwegs, nächstes Jahr soll es vermehrt am Ossi und Wörthersee los gehen.
Mein Zielfisch ist mittlerweile eigentlich hauptsächlich der Barsch.
Weil ja immer wieder was neues kommen muss habe ich mich entschlossen mir nächstes Jahr ein Kajak zuzulegen, um nicht mehr so ortsgebunden mit meinem Boot zu sein.
Heuer war ich meistens am Faakersee unterwegs, nächstes Jahr soll es vermehrt am Ossi und Wörthersee los gehen.
Mein Zielfisch ist mittlerweile eigentlich hauptsächlich der Barsch.
Zuletzt bearbeitet: