• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PBMB

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
20
Moin,

nach Jahren des stillen Mitlesens mal ein bisschen Aktivität von mir.
Ich hab mich gerne durch die Threads hier gelesen und immer irgendwas nützliches an Input für mich gefunden.
Zu mir selber:

- 36
- wohne in Hamburg
- Zielfische:

1. Zander - meist hier in HH aber auch ab und an am MLK
  2. Hecht - einmal im Jahr am grossen Plöner und wenn es passt n paar ufertouren.
  3. Barsch: wollte ich diesmal endlich beginnen gezielter zu befischen.
Ich habe eigentlich Jahre primär auf karpfen gefischt, mangels Zeit im privaten wurde das aber weniger. Habe erst 2020 gezielt mit dem Spinnfischen angefangen.

Also keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll. Auf ne gute Zusammenarbeit?

PB

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
730
Moin,

nach Jahren des stillen Mitlesens mal ein bisschen Aktivität von mir.
Ich hab mich gerne durch die Threads hier gelesen und immer irgendwas nützliches an Input für mich gefunden.
Zu mir selber:

- 36
- wohne in Hamburg
- Zielfische:

1. Zander - meist hier in HH aber auch ab und an am MLK
  2. Hecht - einmal im Jahr am grossen Plöner und wenn es passt n paar ufertouren.
  3. Barsch: wollte ich diesmal endlich beginnen gezielter zu befischen.
Ich habe eigentlich Jahre primär auf karpfen gefischt, mangels Zeit im privaten wurde das aber weniger. Habe erst 2020 gezielt mit dem Spinnfischen angefangen.

Also keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll. Auf ne gute Zusammenarbeit?

PB
Auf ein erfolgreiches Barschjahr!

HHangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
138
Moinsen,

Dann wird man sich sicher mal am Wasser treffen in und um Hamburg . Wenn du Fragen hast zur Bille Alster und Elbe( freie Gewäser)melde dich gern .

Gruß Jens

p.s.schon mal die Meerforelle als "Lückenbüßer" einzuplanen? SH hat auch andere Bedingungen und Vorgaben.

PBMB

Keschergehilfe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Moinsen,

Dann wird man sich sicher mal am Wasser treffen in und um Hamburg . Wenn du Fragen hast zur Bille Alster und Elbe( freie Gewäser)melde dich gern .

Gruß Jens

p.s.schon mal die Meerforelle als "Lückenbüßer" einzuplanen? SH hat auch andere Bedingungen und Vorgaben.

Hi Jens,
danke! Ja da hab ich bestimmt noch fragen speziell zu Bille und Alster. Da komm ich gerne mal darauf zurück.
Ja ich hatte mir verschiedenes überlegt entweder mal feedern an der Bille um das Gewässer und plätze mal zu sehen. Aber ja auch auf MeFo war mal in der überlegung.

Lazy

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
116
Nicht nur davon. Kommt noch verschärfend dazu, daß ich noch bis zum 1. April auf mein neues Moped warten muss... :)

Oben