• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BRONKO

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Ich bin Bronko 32 aus Halle(Saale). Seit 1999 Würde ich mich als Angler bezeichnen. Meine Angelkarriere die vor ca. 6 Jahren am Ebro endete, will ich nun wieder aufnehmen. Damals hatte ich mit einem Kumpel am Ebro zwei Wochen gefischt. Im Lockdown fielen mir die Bilder von damals in die Hände und die Lust am Angeln (vor allem mit der Baitcaster) schoß mir ins Blut. Das alte Tackle ist schon entstaubt. Das dies nun nicht mehr so aktuell ist, hab ich bei ersten Recherchen bemerkt. Ich bin sicher das das BA-Forum ein guter Hafen ist um meine Wissenslücken zu schließen.

Cheers Mates.

Klose.Steffen

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe BarschAlarmer,

ich habe schon ein schlechtes Gewissen, da ich ja schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, mich aber noch nicht vorgestellt habe...
Das will ich jetzt nachholen.
Ich bin in erster Linie eigentlich Fliegenfischer, was ich hier im schönen Erzgebirge auch vorrangig ausübe.
Da ich aber auch eine recht lange Zeit in Berlin gelebt habe, und eine Alternative gesucht habe, bin ich zum Barschangeln gekommen.
In letzter Zeit, obwohl ich schon wieder einige Jahre in der Heimat bin, habe ich mich daran erinnert, und es mal wieder intensiver in unseren Talsperren hier versucht.
Irgendwie hat es mich wieder erwischt...

Glück Auf und natürlich noch ein frohes neues Jahr für euch!!

Oben