• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rainer_Luxus

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin der Alex, zarte 33 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

Ich habe im November 2016 die Fischereiprüfung bestanden und versuche seitdem mein Glück auf fränkische Raubfische. Aktuell eine recht zähe Angelegenheit, aber ich bin guter Dinge, dass sich das mit steigenden Temperaturen ändern wird.

Ich freu mich auf eine gute Zeit am Wasser und hier im Forum

Grüße
Alex

Dom#1

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
5
Herzlich willkommen! Du wirst hier deinen Spaß haben und Vorfällen amtworten auf alle fragen

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.941
Servus Alex, willkommen hier. Wo fischst denn auf die fränggischn Raubfisch?
Stefan

Pierre_H

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Moin Alex,

viel Spaß hier im BA-FORUM :)

Ehrlich gesagt freut es mich zu hören, dass es momentan nicht nur bei mir zäh läuft mit den Fischen. Ich hoffe du hast recht und es ändert sich mit den Temperaturen wieder ;)

Rainer_Luxus

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Danke Euch!

Bisher habe ich mein Glück an der Rednitz, der Regnitz und an der Zenn versucht.
Das hat mich bisher an insgesamt 12 Tagen am Wasser etliche Gummifische mitsamt Vorfächern gekostet und einen 62er Hecht gebracht, ein weiterer, besserer Hecht ist mir kurz vor der Landung wieder vom Haken gesprungen.

Aber ich bin ja noch jung und erst kurz dabei. Mit jedem Wurf werde ich um eine Erfahrung reicher und mit dem besseren Wetter kommen auch die Fische - ganz bestimmt :-D

Grüße
Alex

Oben