• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikePro

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
7
Guten Tag

Nach langem mitlesen werde ich jetzt auch in die BA Community einsteigen.:)

Zu mir: Ich fische am liebsten aktiv auf Hecht (meistens mit Gummis, manchmal mit Hardbaits). Mein zweitliebster fisch ist der Barsch bzw. Egli. Ich fische meistens am Zürichsee in der Schweiz und mag die modernen Angeltechniken. Ich bin gerne draussen in der Natur und freue mich auch meinen Senf dazugeben zu dürfen.;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein dickes Petri

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.514
Guten Tag

Nach langem mitlesen werde ich jetzt auch in die BA Community einsteigen.:)

Zu mir: Ich fische am liebsten aktiv auf Hecht (meistens mit Gummis, manchmal mit Hardbaits). Mein zweitliebster fisch ist der Barsch bzw. Egli. Ich fische meistens am Zürichsee in der Schweiz und mag die modernen Angeltechniken. Ich bin gerne draussen in der Natur und freue mich auch meinen Senf dazugeben zu dürfen.;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein dickes Petri
Herzlich willkommen… habe die Woche noch den Ausblick von der Seerose auf den See genießen dürfen. War geschäftlich da und mein Chef hatte mich eingeladen. Ein paar Jungs haben wohl versucht ein paar Egli zu erwischen …

Wie fischt Du dort auf Hecht? Schleppen, im Freiwasser werfen?

Liebe Grüsse Bernd

PikePro

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
7
Hallo Tölkie, da ich leider (noch) kein Boot habe, fische ich vom Ufer aus. Grundsätzlich fische ich überall wo man hinkommt.

Oben