• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pingoon

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
0
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Zürich. Der Fischerei gehe ich bereits seit meiner Kindheit nach - Aktuell ausschliesslich alle gängigen Spinnfisch-Methoden auf Barsch und Döbel. Ab und an müssen auch die Hechte daran glauben oder ich besuche die spanischen Zander.
"Hauptgewässer" sind der Zürichsee und der Greifensee - Sowie ein kleineres Fliessgewässer.

Seit ein paar Jahren bin ich völlig angefressen von all dem unterschiedlichen Tackle und gründete letztes Jahr auch ein kleines Unternehmen mit zwei Freunden, mit welchem wir (momentan) dem Schweizer Markt eine Light Rute und Terminal Tackle anbieten. Ansonsten bin ich hauptsächlich mit JDM-Produkten unterwegs, welche ich gerne auch "customize" und fortlaufend ergänze.

Für mich ist die Fischerei eine Verbindung meiner Faszination zur Natur, der Detailliebe und dem Loslassen. Es ist eine Leidenschaft, welche mich wohl noch das ganze Leben begleiten wird.

Ich freue mich, nach langem Mitlesen, mich aktiv in dieses Forum einzubringen und gegebenenfalls sogar mal jemandem die Schweiz ein wenig schmackhafter zu machen ;)

Gruss & TL

Pingoon

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.348
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Lörrach (direkt an der Grenze zu Basel). Sind ja mittlerweile einige Eidgenossen hier, da wäre ein BA-Schweiz-Treffen wirklich mal eine Option, auch wenn den meisten Deutschen die Kinnlade runterklappen wird, wenn sie erfahren, wieviel die Angelkarten bei euch kosten.... :)

Pingoon

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für das Welcome!
Ohja.. die "Lizenz-Kauf-Zeit" steht auch wieder vor der Tür :(

K

Kicsi Ördög

Gast
Salü Pingoon

Ebenfalls ein herzliches willkommen aus der Innerschweiz;-)

Gruss mäsä

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MoganZH

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
20
Hey pingoon! Schön hats wieder wenigstens einen kollegen mit denselben hausgewässern ;)

Oben